Nichts ist so beständig wie der Wandel…

Und so ist es für uns Meißners nach 7 Jahren Lechaim Zeit, die Zelte abzubrechen und weiterzuziehen.

Wir blicken auf 7 abwechslungsreiche Jahre zurück, zwei besondere junge Menschen, die wir als Pflegeeltern begleiten durften und viele andere Personen, die vorübergehend Obdach im Lechaim gefunden haben und deren Lebensgeschichten alle einzigartig und spannend waren. In unterschiedlichsten Teamsettings haben wir über die Jahre mit sechs verschiedenen Familien zusammengelebt, um gemeinsam unterschiedlichsten Menschen zu dienen.

Es war eine besondere Zeit mit vielen sehr sehr schönen Momenten, persönlichem Wachstum und schließen neuer Freund- und Bekanntschaften.

Wir möchten uns auch bei allen Spendern bedanken, die einen solchen Dienst ermöglichen.

Wir planen in den Herbstferien (Ende Oktober) umzuziehen. Wohin wissen wir noch nicht, der Wunsch ist Lörrach oder nähere Umgebung. Gerne dürft ihr mitbeten, dass wir etwas passendes finden (4-5 Zimmer, Miete).

In den noch vor uns liegenden Monaten im Lechaim genießen wir nun noch, dass das Team wieder vollständig ist und unsere Kinder noch weitere Kinder hier im Lechaim haben.

 

Eure Meißners