Rückblick Hofflohmarkt

Tag der offenen Tür

am 6. Juli kurz vor 10 Uhr ging es los, die ersten Verkäufer kamen mit Kisten und Säcken vollgepackt mit Büchern, Deko, Kleidung und sonstigen Schätzen. Graue Wolken zogen auf und erste Regentropfen vielen, verzogen sich aber pünktlich auf 11 Uhr, sodass wir unsere Gäste bei bestem Wetter empfangen durften. Vom Schallplattenspieler dudelte Boogie Woogie und trug neben all dem lebhaften Geplauder der Menschen zu einer entspannten und  fröhlichen Stimmung bei. 

Wir haben es sehr genossen wieder in diesem Rahmen unseren Tag der offenen Tür zu feiern und sind dankbar für viele Gäste aus der Nachbarschaft, die bei (Eis)Kaffee und Kuchen das Lechaim erstmalig kennenlernen konnten.

Ganz herzlich möchten wir uns bei den Schwestern vom DMH bedanken, die uns in der Küche und beim Kaffee kochen tatkräftig unterstützt haben. Des Weiteren geht unser Dank an all diejenigen, die einen Stand angeboten und somit den Hofflohmarkt ermöglicht haben.

Kurz vor 15 Uhr zogen erneut Wind und Gewitterwolken auf, sodass in null Komma nichts pünktlich um 15 Uhr alles wieder zusammengepackt und beendet war. Wo gerade noch reges Treiben stattgefunden hatte, wirkte der Hof nun fast geisterhaft leer und wir waren uns einig: Dies war nicht der letzte Hofflohmarkt in der Gretherstraße 36!!!