Dein-Platz kocht und genießt mit Food-Artist Luigi

Hast Du schon einmal einen „Food-Artisten“ kennengelernt? Wir von „Dein-Platz“, dem Lechaim-Projekt für alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern, kennen einen!! Er heißt mit Künstlernamen „Luigi“ und hat sein Kochstudio in Maulburg.

Luigi, alias Daniele Maula, trägt den Titel „Food-Artist“ zu Recht, denn das, was er in seinem Kochstudio kocht oder kochen lässt, sieht wunderschön aus und schmeckt hervorragend!

In unserem Fall haben hauptsächlich unsere 12 Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren mit viel Spaß und Lerneffekt das Essen zubereitet. 

Luigi ist ein sympathischer, lustiger, offener Mensch, der als leidenschaftlicher Koch auch schon in der ZDF-Kochsendung „Küchenschlacht“, u.a. mit dem Moderator Johann Lafer, eingeladen war.

Es haben sich wirklich alle Anwesenden bei diesem Event wohlgefühlt, zumal neben allem Kulinarischen in dem gemütlichen Ambiente auch viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten wie Tischkicker, Billiard, Verkleidungskiste oder Lego-Ecke zur Verfügung standen.

Das waren drei Stunden zum Entspannen, Spaß haben, Gemeinschaft-Genießen… Es war so schön, dass wir am 2. Advent nochmal bei Luigi zu Gast sein werden.

Danke allen Spendern, die diese wohltuende Aktion mit möglich gemacht haben!