Hanna Leya

Psalm 139, 5-14
‚Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
Diese Erkenntnis ist mir zu wunderbar, zu hoch, als daß ich sie fassen könnte!
Wo sollte ich hingehen vor deinem Geist, und wo sollte ich hinfliehen vor deinem Angesicht?
Stiege ich hinauf zum Himmel, so bist du da; machte ich das Totenreich zu meinem Lager, siehe, so bist du auch da!
Nähme ich Flügel der Morgenröte und ließe mich nieder am äußersten Ende des Meeres,
so würde auch dort deine Hand mich führen und deine Rechte mich halten!
Spräche ich: »Finsternis soll mich bedecken und das Licht zur Nacht werden um mich her!«,
so wäre auch die Finsternis nicht finster für dich, und die Nacht leuchtete wie der Tag, die Finsternis wie das Licht.
Denn du hast meine Nieren gebildet; du hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter.
Ich danke dir dafür, daß ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!‘

Wir freuen uns von ❤️en bekannt geben zu dürfen, das unsere Tochter Hanna Leya am 13.05.20 um 7.26 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
Wir fühlen uns reich beschenkt und sind sehr dankbar so ein Wunder erleben zu dürfen.
Sie ist 53 cm groß und wog bei der Geburt 3750g, mittlerweile ist es schon ein wenig mehr 😊.
Uns allen geht es gut, die Müdigkeit ist aktuell noch unser treuer Begleiter, aber das wird jeden Tag besser.
Bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Glückwünsche und für die Unterstützung im Gebet. Die Geburt war nicht ganz einfach und wir waren froh dass so viele im Gebet an unserer Seite waren.

Liebe Grüße
Simon & Lara mit Hanna